Verschiebung Abendrunde - Neu Runde Renggpass
, Mountainbike Beckenried
Abendrunde Renggpass 10. Juni - findet statt. weiterlesen
Trailbautag 2024
, Mountainbike Beckenried
Der Seeblicktrail erstrahlt wieder in neuem Glanz! Schadhafte stellen wurden repariert und die Langlebigkeit verbessert. Danke allen helfenden Händen!
Start of Season Apéro
, MTB Beckenried
Über 20 Mitglieder trafen sich letzten Dienstag im Velo Shop Lussi für das Start of Season Apéro. Ideen wurden gesammelt, ausgetauscht und natürlich auf die neue Saison angestossen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Velo Shop Lussi! Hat Spass gemacht 🚲🚲 Nächtser Anlass; 4.Mai Trailbautag
2. Generalversammlung MTB Beckenried
, MTB Beckenried
Rund 30 Mitglieder waren an der 2. Generalversammlung dabei. Neben den klassischen Themen wie Jahresrückblick, Jahresabschluss Finanzen, Ausblick für das Jahr 2024 erhielten wir auch einen kleinen Einblick was in unserer Region Mountainbikemässiges passiert. Danke Wirschaft Schützenhaus für die tolle Gastfreundschaft!
1. Generalversammlung Mountainbike Nidwalden
, MTB Beckenried
Am 7. Dezember 2023 fand die erste Generalvesammlung des Vereins Mountainbike Nidwalden im Hotel Seerausch in Beckenried statt.
Biken mit den Skiclub Beckenried Kids
, MTB Beckenried
An zwei Abenden durften wir mit den SCBK-Kids ihre Bike-Skills verbessern. Am ersten Abend war Techniktraining angesagt und am zweiten ging es auf die heimischen Trails. Es hat uns Spass gemacht, die jungen, motivierten Biker zu begleiten.
Sommeranlass 2023
, MTB Beckenried
Mit 25 Mitgliedern haben wir unseren Sommeranlass durchgeführt. Für jedes Fitnesslevel hatte es eine Tour dabei. Schlussendlich trafen wir uns in der Bärenfallen und zusammen ging es hinab nach Niederrickenbach wo uns ein feines Barbecue erwartete.
Abendrunde
, MTB Beckenried
Bei tollen Bedinungen waren wir zusammen auf dem Ächerli unterwegs und haben eine schöne Feierabendrune genossen.
Trailbautag 2023
, MTB Beckenried
Mit rund 15 Mitgliedern haben wir den Seeblicktrail wieder auf Vordermann gebracht. Lose Steine wurden festgemacht, Kurven ausgeplättelt und Entwässerungen eingebaut. Zum Schluss gab es noch die wohlverdiente Wurst vom Grill.
Repair & Beer - Anlass
, MTB Beckenried
Mit dem Repair & Beer Anlass sind wir in die neue Saison gestartet. Zusammen haben wir Pannenhilfe und Bikepflege angeschaut und bei einem Bier gefachsimpelt.
Sommerevent 2022
, MTB Beckenried
Rund 25 Mitglieder haben am Bike & Grill Sommerevent teilgenommen.
Sporttage Oberstufe Beckenried
, MTB Beckenried
Heute durften wir den ORS-Schülern der Schule Beckenried anlässlich des Sporttages das Biken näher bringen.
1ste Bikerunde
, MTB Beckenried
Trotz heissen Temperaturen haben sich rund 15 Mitglieder den Berg hochgekämpft und sich den anschliessenden kühlen Apero am See verdient.
Infoabend MTB Beckenried
, MTB Beckenried
Über 60 Bikerinnen und Biker sind unserem Ruf gefolgt und haben sich im Restaurant Seerausch versammelt.
Mountainbike Verein Beckenried ist gegründet!
, MTB Beckenried
Der Verein ist gegründet, der Infoanlass vorbereitet. Zeit etwas zu bewegen!